Startseite  - Kontakt  - Impressum
Vermittlung
 

CHARLIE

Unser verrückter Charlie sucht ein neues Zuhause

Charlie ist ein im Oktober 2012 geborener, Jagdterrier. Er ist ein kleiner Spinner, mit richtig viel Power :)

Charlie sollte zu Terriererfahrenen Menschen und in einen Haushalt ohne kleine Kinder, da er eben auch ein richtiger Sturkopf sein kann.

Katzen sollten ihm lieber nicht in die Quere kommen, denn die kann er so gar nicht leiden.

Charlie ist ein sehr lieber und aufgeschossener Hund, er freut sich über Besucher und möchte ganz gerne viel beschäftigt werden;)

Wer kann unserem verrückten aber lieben Sturkopf ein Zuhause geben, indem er sich richtig austoben kann?

 

ATES

Kraftpaket Ates sucht neues Zuhause

Ates ist ein großes Kraftpaket, mit dem noch gearbeitet werden sollte, trotzdem ist er ein wirklich lieber Kerl und auf jeden Fall lernbereit.

Jedoch wüssten wir ihn gerne bei Rottweiler- oder Beauceronerfahrenen Menschen. Denn Ates kam bereits einmal wieder zurück, da es mit den Kindern im Haushalt nicht funktioniert hat. Ein zweites Mal wollen wir ihm das natürlich ersparen und hoffen nun auf den wirklich richtigen Platz für ihn.

Wer hat entsprechende Erfahrung und sucht einen treuen Gefährten?

 

SIDNEY

Familienhund Sidney sucht neues Zuhause

Sidney ist eine am 10.10.2013 geborene Mischlingshündin. Die Maus ist sehr aufgeschlossen und freundlich, egal ob anderen Hunden oder Menschen gegenüber, auch mit Kindern hat Sidney keine Probleme.

Die quirlige Maus, hat es noch nicht gelernt an der Leine zu laufen und ist deshalb noch etwas zappelig unterwegs.

Sidney würde sich freuen bei lieben Menschen noch vieles zu lernen und endlich ein gemütliches Zuhause zu finden.

Wer will unsere Sidney kennen lernen?

 

BERNIE

Verschmuster Bernie, sucht ein ruhiges Plätzchen

Bernie ist am 15.04.2011 geboren, und ein richtiger Goldschatz.
Jeden neuen Besucher begrüßt er freudig und auch mit anderen Hunden hat er keinerlei Probleme. Bernie hat etwas zu viel auf den Rippen und könnte gute 5 kg abnehmen.

Er läuft nicht hundertprozentig "rund", da er wohl eine ältere Verletzung am Oberschenkel und rechts leichte Knie Probleme hat. Bernie geht trotzdem so gerne Spazieren und ausgedehnte Spaziergänge sind auch absolut kein Problem für ihn. Was er nicht tun sollte, ist neben dem Rad herzulaufen oder speziellen Hundesport.

Ansonsten ist er ein richtiger Schmusebär und toller Begleiter.

Wer sucht noch einen treuen Gefährten fürs Leben?

 

 

ARES

Wer kann ihm widerstehen? Er ist so süß!

Unser Ares sucht so dringend ein Zuhause, das Tierheim macht unserem Sensibelchen wirklich zu schaffen.

Ares ist ein bildhübscher Boxer, ca. 5 Jahre jung. Er ist eine absolut liebevolle Schmusebacke.

Ares sucht einen Platz bei lieben Menschen, die mit unserem hübschen Kerl ausgedehnte Spaziergänge machen, Zeit für ihn haben und ihm ein gemütliches Plätzchen zum ausruhen einrichten.

Mit Rüden kann Ares nicht unbedingt, bei Mädels ist unser Casanova aber immer auf Schmusekurs, sodass eine Hundedame gerne schon im Haushalt leben kann.

Wer schenkt unserer Schmusekugel Ares endlich ein richtiges Zuhause?

 

 

KYELL

 

Wann findet unser Kyell endlich seine Menschen?

Kyell ist ein ca. 10 Jahre alter Bobtail, aufgrund seines schlechten Zustandes bei seiner Ankunft bei uns, mussten wir ihn komplett scheren. Mittlerweile sieht er einem Bobtail aber schon wieder ähnlich ;)

Kyell ist für sein alter sehr fit, er hat immer noch wahnsinnig viel Kraft und möchte immer und überall dabei sein.

Kyell ist sehr menschenbezogen und sucht einen liebevollen Altersruhesitz.

Wer gibt unserem Senior endlich eine Chance?