Startseite  - Kontakt  - Impressum
Vermittlung
 

Vermittlungshilfe

Diese Tiere befinden sich nicht bei uns im Tierheim, wir möchten sie aber auf diesem Wege bei der Suche nach einem neuen Zuhause unterstützen!

 

Fremdvermittlung

Dieser junge Boxer Naish lebt zur Zeit bei einer Hundetrainerin in einer gemischten Hundegruppe.

Naish ist verträglich mit allen Hunden, leinenführig und sehr menschenbezogen.

Der hübsche Kerl sucht ein neues Zuhause, er ist nicht bei uns im Tierheim, sondern wird direkt über die Trainerin vermittelt.

Nähre Infos gibt es unter 07222 31354

 

PRIVATVERMITTLUNG "Teddy"

Teddy ist nicht bei uns im Tierheim, wir möchten seinem Besitzer jedoch bei der Vermittlung helfen.

Teddy ist am 14.09.2007 geboren, er ist sehr verschmust und braucht ganz viel Kuscheleinheiten. Er ist sehr traurig darüber, dass bei seinem Besitzer sich die Arbeit verändert hat und er nun den ganzen Tag alleine bleiben muss. Damit kommt der hübsche Kerl nicht klar und deswegen will sein Besitzer ihn schweren Herzens in gute Hände geben, wo er nicht so lange alleine bleiben muss. In seinem neuen Zuhause sollten es keine Kinder und auch keine anderen Katzen geben. Sein Besitzer sagte uns, ein Zuhause bei einem älteren Pärchen wo es ruhig ist und er ganz viel Aufmerksamkeit bekommt, wäre ideal für ihn. Teddy ist eine reine Wohnungskatze.

Bei Interesse an dem hübschen Kerl wenden Sie sich bitte an :

Herr Michael Siglen
Hügelsheim
Tel.: 07229 - 699553

 

Vermittlungshilfe:

Gestatten – ich bin Eddy, ein ca. 3 Jahre junger Mischlingsrüde mit einer guten Portion Energie – verpackt auf ca. 50 cm Schulterhöhe. Meine Kulleraugen lügen nicht – ich bin ein sehr lieber und verschmuster Hund.

In meinem kurzen Leben musste ich schon einiges einstecken – weshalb ich in manchen Situationen unsicher werde. Dennoch wird meine Lebensfreude von meiner Unsicherheit nicht getrübt, aber ich zögere bei fremden Hunden erst mal und schaue, was die vorhaben.

Einiges lernen sollte ich schon noch und suche daher hundeerfahrene Menschen, die mir die Welt zeigen. Ich liebe es geknuddelt zu werden, bin natürlich stubenrein und kann mich für Spaziergänge begeistern.

Am besten wohnen in meinem neuen Wirkungskreis keine kleinen Kinder, da mein Temperament ab und zu raus muss. Dann liebe ich es durch einen gesicherten Garten zu rennen. Für größere Kinder und Jugendliche werde ich aber bestimmt schon nach kurzer Zeit zum besten Kumpel.

Momentan wohne ich in Reutlingen. Ich freue mich aber auf Besuch. Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann vereinbart doch mit meinem Pflegefrauchen ein erstes Beschnuppern: 0172 6588366