Startseite  - Kontakt  - Impressum
Vermittlung
 

Vermittlungshilfe

Diese Tiere befinden sich nicht bei uns im Tierheim, wir möchten sie aber auf diesem Wege bei der Suche nach einem neuen Zuhause unterstützen!

 

PRIVATVERMITTLUNG "Teddy"

Teddy ist nicht bei uns im Tierheim, wir möchten seinem Besitzer jedoch bei der Vermittlung helfen.

Teddy ist am 14.09.2007 geboren, er ist sehr verschmust und braucht ganz viel Kuscheleinheiten. Er ist sehr traurig darüber, dass bei seinem Besitzer sich die Arbeit verändert hat und er nun den ganzen Tag alleine bleiben muss. Damit kommt der hübsche Kerl nicht klar und deswegen will sein Besitzer ihn schweren Herzens in gute Hände geben, wo er nicht so lange alleine bleiben muss. In seinem neuen Zuhause sollten es keine Kinder und auch keine anderen Katzen geben. Sein Besitzer sagte uns, ein Zuhause bei einem älteren Pärchen wo es ruhig ist und er ganz viel Aufmerksamkeit bekommt, wäre ideal für ihn. Teddy ist eine reine Wohnungskatze.

Bei Interesse an dem hübschen Kerl wenden Sie sich bitte an :

Herr Michael Siglen
Hügelsheim
Tel.: 07229 - 699553